Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/shushu-sarah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Schatz

Mein Schatz ist hier und ich bin happy.

Es gibt nichts was ich mehr brauch. Ich liebe ihm so sehr das es nicht zubeschreiben ist. Dennnoch ist da etwas was mich bedrückt. Immer sagen sie ich soll dies nicht und das nicht immer mach ich etwas Falsch nach ihren aussagen! Wieso?? Warum muss immer ich alles Falsch mach'n? Im Grunde lügen die Männer wenn sie sagen du hast eine Wunderschöne Stimme denn sie meinen es NIE SO! Mein Freund ist genau so er sagt immer ich sing gut aber wenn ich länger als 6min sing heißt es hör' auf! Momentan sitzt er mir grade gegenüber und Raucht und Schweigt! Ich hoffe dass das nicht für immer so ist!

21.12.09 19:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung