Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/shushu-sarah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frust!

Heute ist irgentwie ein Frust-Day mir gehts schlecht und ich will lieber bei Schatz sein aber er muss ja arbeiten Warum muss immer mir sowas passieren immer wenn was wichtiges ist muss Schatz arbeiten Naja er kann ja auch nichts dafür aber irgentwie ist es komisch das es immer dann so ist langsam hab ich ein Mulmiges Gefühl im Magen und werde soein komisches Gefühl nicht los ihr wisst was ich meine aber er sagt das es nicht so ist was soll ich denn machen? Soll ich meine Vergangenheit wieder auf leben lassen? Mein Leben wird immer zu einem Aggro-Leben weil ich bau immer mehr Scheiße weil ich wegen IHN frustriert bin aber ich schaff es nicht auf zuhören und vorallem dadurch bekommt mein Vater Probleme und das will ich nicht ich kann nicht mehr aufhören Gräber zuzeichnern und nicht aufhören an den Tod zudenken obwohl ich eigentlich nicht so ein Mensch bin der sowelche Gedanken hat aber seit dem ich diese Probleme mit Schatz hat ist es so Mein Vater musste wegen mir auch nun zur Polizei weil ich meine Wut nicht mehr im Zaun halten kann un einfach auf Gegenstände einschlag! Ohne Absicht auf verluste aber ich würde nicht auf einen Menschen losgehen ich bin einfach nur ein Biss'chen komisch und wenn dann noch Probleme dazukommen!
10.11.09 16:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.12.09 17:36)



(9.12.09 17:36)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung