Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/shushu-sarah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12.2 - 14.2

Diese Tage waren so schön mein Freund hat sich voll bemüt mir alles Recht zumachen. Dass das nicht so ganz funktioniert hat war klar aber er hats versuch und das ist mir schon viel Wert. LG ShuShu
14.2.10 14:40


Werbung


Warum?

Warum sagen Männer immer ich ändere mich versprochen.
Und dann fängt alles wieder von vorne an :'( Und die Männer merken immer noch nichts. Genauso wenn Männer von Deren EX reden aber kaum fangen wir an fangen sie fast an zu heulen!
Das ist echt zum kotzen ich glaub keine Frau will das ein Leben lang machen also suchen wir nach dem Richtigen Mann aber nur 10% der Frauen schaffen es.!

30.12.09 11:35


Mein Schatz

Mein Schatz ist hier und ich bin happy.

Es gibt nichts was ich mehr brauch. Ich liebe ihm so sehr das es nicht zubeschreiben ist. Dennnoch ist da etwas was mich bedrückt. Immer sagen sie ich soll dies nicht und das nicht immer mach ich etwas Falsch nach ihren aussagen! Wieso?? Warum muss immer ich alles Falsch mach'n? Im Grunde lügen die Männer wenn sie sagen du hast eine Wunderschöne Stimme denn sie meinen es NIE SO! Mein Freund ist genau so er sagt immer ich sing gut aber wenn ich länger als 6min sing heißt es hör' auf! Momentan sitzt er mir grade gegenüber und Raucht und Schweigt! Ich hoffe dass das nicht für immer so ist!

21.12.09 19:36


Das Wochenende

Nunja eigentlich kann ich nicht klagen ich hab Zeit mit meinem Verlobten verbracht und es war wunderschön aber naja wie man uns Mädchen kennt, denn wir erwarten immer zuviel von Jungs aber es war trotzdem Schön Ich liebe ihn einfach so sehr wie es ur möglich ist!
13.12.09 22:03


Was denn noch?!

Nunja ich weiß nicht mehr weiter! Ich hab immer so ein Scheiß-Gefühl und ich Liebe ihn aber ich bin mir bei ihm nicht mehr sicher!?!
3.12.09 19:22


Nunja ich dachte der Tag wäre gelaufen doch dann Klingelte es an der Tür und wer stand da?!? Na kla mein Schatz Kevin Es gibt nichts worüber ich mich mehr freue als über mein Schatz! Ich liebe ihn einfach , er ist einfach nur der Hammer er ist immer nett und eigentlich voll Chillich! Aber wenn ich mal an meinen Ex-Freund denke ist nur noch hasse aber was ist mit ihm sieht er das genau so?!
25.11.09 23:50


Diese Schule!

Es ist wie immer echt langweilig auch wenn mein Schatz eben vor der Schule war. Wie süß das er immer da! Ich sitze im Englisch-Unterricht mal wieder am PC es ist soo mega langweilig mein Freund kommt nachher und holt mich hier raus!Ich liebe ihn aber es ist doof das er diese Woche nicht Arbeiten muss! :'( Irgentwie gut aber auch schlecht. Naja dann gehts wohl mal wieder an die Arbeit sonst gibts ärger. Eure ShuShu <3
24.11.09 08:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung